Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Guter Einstand nach der Sommerpause

Mit dem Angermünder Sommerlauf wurde die Sommerpause in der Uckermark - Cup - Laufserie beendet. Die Schmöllner Nachwuchssportler konnten nach der Sommerpause wieder vordere Plätze belegen.

 

Die 2,3km - Strecke war fest in Schmöllner Hand. Streckensiegerin wurde Jessica Schütte (WU12) in 9:52min und Moritz Ehrke wurde Streckensieger (MU12) in 9:38min. In der WU12 belegte Hannah Vitense in 11:00min den 3. Platz und in der MU12 wurde Willi Kersten Vierter (10:45min).

 

Die Kleinsten mussten eine Strecke von 1,1km absolvieren. Romy Prinz wurde Zweite in der WU8 (6:13min). In der männlichen Konkurrenz belegte Friedrich Müller (MU10) in 5:49min den vierten Platz, Tim Jankow (MU8) wurde Fünfter (6:12min) und Richard Müller (MU8) Neunter (9:05min).

 

Über 6km gewannen Lucy Echevarria (WU18 / 31:00min) und Emily Prinz (WU16 / 32:27min). Den zweiten Platz belegte Max Henkel (MU14) in 30:51min. Jana Prinz (W 40) lief 12km. Ihre Zeit war 1:30:59h.

 

Am Sonntag findet der nächste Lauf in Altkünkendorf statt.
 

Fotoserien

Angermünder Sommerlauf 30.08.2014 (MI, 03. September 2014)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Amt Gramzow
Mi, 03. September 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen