Presseerklärung

Zusammen mit der Gemeinde Gramzow arbeiten wir an einem gemeinsamen Projekt „ Sauberes Gramzow“.

Dieses Projekt ist ein System von Reinigungssäulen (ca. 2 m groß und aus Edelstahl), welche von uns geliefert und in Gramzow an den 5 am meisten frequentierten Orten aufgestellt werden. In diesen können alle biologisch abbaubaren Abfälle entsorgt werden. Für den weiteren Ablauf- die Entsorgung der Abfälle aus den Sammelboxen- sorgt die Gemeindeverwaltung selbst.

Die Standorte sind:

1. Poststraße 25/ 26

2. Am Markt 12 nähe Bushaltestelle

3. Am Markt nähe Springbrunnen

4. Meisterstraße 8

5. Prenzlauer Straße 49 nähe Bushaltestelle

Dafür sprechen wir Sie momentan an. Zumeist erfolgt dies zuerst telefonisch bzw. persönlich.

Wir bitten Sie sich rege an diesem Projekt zu beteiligen und es in allen Diskussionen und Gesprächen vor Ort positiv zu unterstützen.

Wir benötigen IHRE MITHILFE- letztlich ist es unser Ziel, zuerst und wenn möglich ausschließlich einheimische Unternehmen anzusprechen für die wirtschaftliche Umsetzung dieses Vorhabens.

Ihr Vorteil

1. Sie unterstützen eine gute Sache

2. Einladung zur Übergabe mit Nennung aller unterstützenden Sponsoren auf über tausend Einladungen

3. Es gibt eine große Übergabefeier mit Bürgermeisterempfang und der Presse

4. Nennung auf der Amts- Home Page

5. Flyer und Infoständer für alle Sponsoren in der Amtsverwaltung

6. Gleichzeitige Sichtbarkeit Ihrer einheimischen Unternehmen an allen 5 Standorten

7. Erstmalig eine Messbarkeit der Werbung

8. Und vieles mehr ……

9. Des weiteren genießen Sie über die gesamte Laufzeit ein 48 stündiges Änderungsrecht, falls sich Logo, Rufnummer oder etwas anderes an Ihren Werbeauftritt ändern könnte

Und da hätten wir Sie unheimlich gerne mit dabei !

Uns ist es wichtig Sie als einheimische bzw. regional tätige Unternehmen für dieses wichtige Anliegen gewinnen zu können.

Federführend für die Umsetzung dieses Projektes ist Frau Gaby Wege- Ihre Kontaktdaten lauten 0172 355 72 20 bzw. gabywege@t-online.de  .

Sie steht Ihnen für alle Rückfragen zur Verfügung.

Fr, 27. Februar 2015