Der Randowtaler Ferienpass ist erschienen

Keine Langeweile in den Ferien!

Bereits zum 10. Mal ist in diesen Tagen der Randowtaler Ferienpass, ein kostenloses Angebot für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 18, erschienen. Wie schon in den vergangenen Jahren hat der Gemeindeförderverein Randowtal e.V. als Träger ein buntes Programm zusammengestellt. Die Kinder können sich beispielsweise für das Fußball-Schnuppertraining bei Fortuna Schmölln, einen Besuch beim Bäcker oder beim Fleischer in Schmölln anmelden, beim Bogenschießen mit dem Schmöllner Schützenverein oder im beliebten Marmeladen-Kochkurs von Ingrid Mieß mitmachen.

Die Ferienpässe werden an den Schulen in Penkun und Gramzow ausliegen. Außerdem kann sich jeder sein Exemplar in Schmölln beim Bäcker, beim Fleischer oder in der Zahnarztpraxis abholen. Auch Kinder aus umliegenden Ortschaften können natürlich teilnehmen! Die Anmeldung ist unkompliziert: ein Anruf beim jeweiligen Veranstalter genügt!

Für die finanzielle Unterstützung dankt der Gemeindeförderverein Randowtal e.V. ganz herzlich den Sponsoren sowie den Veranstaltern und Helfern.

Do, 02. Juli 2015