Randowtaler Ferienpass

Macht mit beim "Randwotaler Ferienpass"!

Der Gemeindeförderverein Randowtal e.V. veranstaltet auch in diesem Jahr wieder ein kostenloses Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 18 Jahren, den "Randowtaler Ferienpass". Das Angebot ist nicht auf die Gemeinde Randowtal beschränkt. Auch Kinder aus umliegenden Orten sind herzlich eingeladen, die kostenlosen Veranstaltungen zu besuchen. Ob Fußball, Bogenschießen, Tischtennis, Bowling, eine Wanderung zur Räuberburg, Marmelade kochen, Muffins backen oder Smoothies zubereiten - die Veranstalter haben sich wieder viele verschiedene Angebote einfallen lassen. Einige davon sind erfahrungsgemäß schnell ausgebucht, deshalb am besten noch heute anmelden!

Das gesamte Programm gibts auf Facebook (@randowtalerferienpass), die Flyer sind in Schmölln beim Bäcker, beim Fleischer und in der Zahnarztpraxis Dr. Karin Krumrey sowie bei einigen Veranstaltern erhältlich.

Do, 27. Juli 2017