Smartboard Übergabe an die Grundschule Warnitz

Am 26. November 2018 ist es soweit: drei neu installierte interaktive Whiteboards werden an die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Warnitz übergeben.

Diese neuen Anschaffungen konnten im Rahmen der Bildungsförderrichtlinie des Landkreises Uckermark realisiert werden.
Die Anschaffung musste leider um ein Jahr verschoben werden, da die Fortschreibung des Schulentwicklungsplanes noch nicht abgeschlossen war.
Ein weiterer Antrag im Jahr 2018 wurde dann aber positiv entschieden, so dass die interaktiven Whiteboards in diesem Jahr angeschafft und installiert werden konnten.
Die Anschaffung im Gesamtwert von 12.143,64 Euro konnte durch Mittel der Bildungsförderrichtlinie des Landkreises Uckermark in Höhe von 12.000,- Euro und einem Eigenteil der Gemeinde Oberuckersee realisiert werden.

Oberuckersee
Mi, 21. November 2018