Stellenausschreibung der Gemeinde Randowtal

In der Gemeinde Randowtal ist mit Wirkung vom 01.01.2021 zunächst befristet bis zum 31.12.2022 die Stelle eines Gemeindearbeiters (m/w/d) mit Aufgaben eines Hausmeisters neu zu besetzen.

Qualifikation:

eine abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung als Straßenwärter, Garten- und Landschaftsbauer, Tiefbauer, Schlosser oder eine abgeschlossene 3- jährige Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf oder ein vergleichbarer Berufsabschluss

Vergütung:

TVöD/VKA (Probezeit 6 Monate)

wöchentliche Arbeitszeit:

Vollzeit (40 Stunden)

Aufgabenbereich:

- Hausmeister in der Kita in Schmölln,

- Instandsetzungsarbeiten auf Straßen, Wegen

und Plätzen z.B. Beseitigen von

Gefahrenquellen, wie Schlaglöchern oder das

Aufstellen von Verkehrsschildern,

- Straßenreinigung (kommunaler Flächen),

- Reinigung von Wasserläufen,

- Grünflächenpflege des Straßenbegleitgrüns, der

Spiel- und Sportplätze, der Friedhöfe und

anderer öffentl. Einrichtungen,

- Kontrolle der Spielplätze,

- Winterdienst bei den komm. Flächen und

Einrichtungen,

- Pflanzen, Schnitt und Pflege von Bäumen und

Hecken,

- Durchführung von Reparaturen an komm.

Einrichtungen, Renovierung und Instand-

setzung komm. Einrichtungen und Wohnungen

- Bedienung, Wartung und Pflege der komm.

persönliche Anforderungen:

selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Fleiß, technisches Verständnis, handwerkliches Geschick, Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit und Eigeninitiative

sonstige Anforderungen:

Besitz der Führerscheinklassen B/BE/C/C1, Eignung für Arbeiten auf Leitern und Gerüsten und der Nachweis über die Berechtigung zum Arbeiten mit Motorsägen, Heckenscheren und

Freischneidern

Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, insbesondere mit den Nachweisen über Ihre Ausbildung und den entsprechenden Qualifikationen, bis zum 11.09.2020 an das

Poststraße 25

17291 Gramzow

oder per E-Mail im pdf-Format an: .

Bewerbungen von Menschen mit einer Behinderung werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Die Geltendmachung der Rechte für schwerbehinderte bzw. gleichgestellt behinderte Menschen erfordert einen entsprechenden amtlichen Nachweis, der mit der Einreichung der Bewerbungsunterlagen zu erbringen ist. Die berufliche Gleichstellung der Geschlechter wird gewährleistet.

Bewerbungen, die nach der Ablauf der Bewerbungsfrist im Amt Gramzow

eingehen, werden nicht berücksichtigt.

Aufgrund des Aufgabengebietes (Winterdienst) ist die Bereitschaft zum teilweisen unregelmäßigen Dienst (Abendstunden und/oder Wochenende) unabdingbar.

Die Zugehörigkeit bzw. der Beitritt zur freiwilligen Feuerwehr ist wünschenswert.

Do, 27. August 2020