Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Junge Sportler erleben Stars beim ISTAF

Das Internationale Stadionfest in Berlin fand zum 73. Mal statt. Als Zuschauer waren auch Schüler und Lehrer der Gramzower Schule und Leichtathleten des SV Fortuna Schmölln mit dabei. Viele Kinder waren zum ersten Mal im Olympiastadion. Sehr gute Stimmung, Top - Leichtathleten, eine große Show, das alles erlebten die Kinder, Betreuer und Eltern.

 

Insgesamt waren 45 000 Zuschauer bei diesem Event. Robert Harting, David Storl und Christina Schwanitz sorgten für deutsche Siege. Zur großen Freude konnten die Zuschauer einen neuen Weltrekord im Hammerwurf bestaunen. Die Polin Anita Wlodarczyk stellte mit 79,58m den 16. Weltrekord in der langjährgen ISTAF - Geschichte auf. Ein tolles Erlebnis!

Fotoserien

ISTAF 31.08.2014 (MI, 03. September 2014)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Amt Gramzow
Mi, 03. September 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Maibaumfest 2024 in Hohengüstow

27. Amtsfeuerwehrtag