Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Erfolgreiches Sportfest

Am vergangenen Samstag fand in Schmölln auf dem Sportplatz das 1. Sportfest des SV Fortuna Schmölln statt.

Auf dem Plan standen ein F-Jugend- und ein E-Jugend-Turnier sowie ein Spiel der aktuellen Schmöllner gegen eine Traditionself aus ehemaligen Spielern.

Im F-Jugend-Turnier belegte die 1. Mannschaft den zweiten Platz hinter unseren polnischen Gästen aus Gryfino. Dritter wurde der Penkuner SV, vierter der KSV Gollmitz. Unsere 2. Mannschaft belegte den fünften Platz.

Bei der E-Jugend gewann Blau-Weiß 90 Gartz vor den beiden Mannschaften aus Gryfino. Den vierten Platz sicherte sich Eintracht Göritz. Fünfter wurde der VfB Pommern Löcknitz und der sechste Rang ging an unsere Kinder.

Jedes Kind erhielt eine Medaille und die drei besten Mannschaften jedes Turniers sowie die besten Torschützen, besten Spieler und besten Torwarte bekamen jeweils einen Pokal.

Im Anschluss an die Turniere wurde in 4 mal 15 Minuten ein Spiel zwischen der aktuellen Kreisliga-Mannschaft und einer Traditions-Mannschaft ausgetragen. Das Spiel endete nach 60 Minuten mit 3:1 für das aktuelle Team.

Der SV Fortuna Schmölln bedankt sich auf diesem Wege bei allen Gästen, Helfern und Zuschauern.

Ab 20:00 Uhr wurde der erfolgreiche Tag mit einem Tanz gebührend bei guter Stimmung gefeiert.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Amt Gramzow
Do, 09. Juli 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Maibaumfest 2024 in Hohengüstow

27. Amtsfeuerwehrtag