Ausschreibung freiberuflicher Leistungen

Ausschreibung freiberuflicher Leistungen nach der HOAI

Die Gemeinde Gramzow beabsichtigt im Jahr 2017 ein Einzelvorhaben „ Sanierung Schulpavillon“ auf dem Schulgelände der Gramzower Gesamtschule durchzuführen.

Für diese Hüllensanierung wurde ein Antrag auf Gewährung einer Zuwendung aus dem Bund-/ Länder – Programm „Kleinere Städte und überörtliche Zusammenarbeit“ gestellt.

Unter der Voraussetzung der Gewährung von Fördermitteln soll ein Planungsbüro für die Planung, Ausschreibung einschl. der Bauüberwachung gebunden werden.

Die Angebote müssen entsprechend dem Leistungsbild der geltenden HOAI in der Honorarzone II, einzeln nach den Leistungsphasen 1 – 8 einschließlich der Bauüberwachung erarbeitet werden. Für die Honorar- Ermittlung wird eine Brutto- Bausumme in Höhe von 220.000,00 € herangezogen.

Zur Erläuterung der geplanten Maßnahme „ Sanierung Schulpavillon“ rufen Sie bitte im Bauamt des Amtes Gramzow unter 039861/60022 an. Entsprechende Eignungsnachweise müssen mit dem Angebot bis zum 16.12.2016 in 17291 Gramzow, Amt Gramzow, Poststraße 25 eingereicht werden.

Do, 17. November 2016